Jahreshauptversammlung 2008

Der neue Vorstand

Vorstand 2008

v. l.: hinten: Markus Nieuwenhuis (1. Vorsitzender),Jörg Schattenberg (Schriftführer),Wolfgang Bliesner (Jugendwart),
vorn: Hans-Joachim Köhler
(Schießsportleiter ), Helga Lauenstein (2. Vorsitzende), Gabi Lauenstein (Kassiererin)

Am Samstag, den 26.01.2008, fand im Vereinsheim der SG Steina die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, bei der Neuwahlen auf der Tagesordnung standen.

Der 1. Vorsitzende  Markus Nieuwenhuis begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest. Da der Ortsbürgermeister verhindert war, überbrachte Schützenbruder Josef Böttinger als stellv. Bürgermeister die Grußworte des Ortsrates. Im Besonderen würdigte er das Engagement der Schützen beim Wintermarkt.

Nach der anschließenden Verlesung der Niederschrift der außerordentlichen Hauptversammlung vom 24.11.2007 folgten die Berichte der Funktionsträger, die in kurzen Worten die Arbeit des letzten Jahres zusammenfassten.

Bei den dann erfolgten Neuwahlen wurde der erste Vorsitzende Markus Nieuwenhuis wieder gewählt.
Die 2. Vorsitzende heißt Helga Lauenstein.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:

2. Vorsitzende:

Markus Nieuwenhuis

Helga Lauenstein

Schriftführer:
Kassiererin:
Schießsportleiter:
Jugendwart:
    Jörg Schattenberg
    Gabi Lauenstein
    Hans-Joachim Köhler
    Wolfgang Bliesner
Weitere Funktionen werden von folgenden Mitgliedern wahrgenommen:
stellv. Schriftführer:

Josef Böttinger
    Udo Krebs

Großzügige Spende:

Der zweite Höhepunkt dieser Versammlung war eine Spende. Ehrenmitglied Walter Fahlbusch spendete sein KK-Gewehr, Marke ANSCHÜTZ, dem Verein, welches der erste Vorsitzende Markus Nieuwenhuis mit großem Dank und unter Beifall der Versammlung entgegennahm.

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön dafür!!!

Spende W. Fahlbusch

v. l.:  Hans-Joachim Köhler (Schießsportleiter), Walter Fahlbusch
(Ehrenmitglied), Markus Nieuwnhuis, (1. Vorsitzender)